Geschichte


 
 
Es ist soweit – Wir übergeben unser Motorradgeschäft nach 35 Jahren in jüngere Hände! Ab Januar 2014 übernimmt  unser Nachfolger Beat Liechti die Moto Lehmann AG und wird als Geschäftsführer die Moto Lehmann AG weiterführen. Unser langjährige, treue Motorradmechaniker René Christen wird weiterhin im Betrieb arbeiten. Zusammen werden die Beiden Dich weiterhin fachgerecht, kompetent und hilfsbereit beraten und betreuen. Unserer Kundschaft danken wir ganz herzlich für die Treue und für das uns entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, dass unserem Nachfolger das gleiche Vertrauen geschenkt werden wird.

Susanne und Hansruedi Lehmann
 


 
Werte Kundschaft der Moto Lehmann AG

Per 1. Januar 2014 werde ich das Motorradfachgeschäft von Susanne und Hansruedi Lehmann in Riedtwil weiterführen. Seit Februar 2013 bin ich bei der Moto Lehmann AG tätig und hatte so die Zeit, den Betrieb, die Motorräder und Roller der Marke Yamaha und natürlich viele Kundinnen und Kunden persönlich kennen zu lernen. Mein herzlicher Dank geht an Susanne und Hansruedi Lehmann für das entgegengebrachte Vertrauen und für die sehr angenehme Zusammenarbeit und wünsche Ihnen nur das Beste für Ihre Zukunft.

Mit der Moto Lehmann AG werden ich weiterhin die gewohnten Dienstleistungen rund um das Motorrad, Roller und Töffli anbieten. Ebenso bleibt uns die Marke Yamaha erhalten und wir werden diese exklusiv weiter vertreten. Ich würde mich sehr freuen, liebe Kundinnen und Kunden, Euch weiterhin bei der Moto Lehmann AG begrüssen zu dürfen.

Beat Liechti